SITRONIC-Sievers

Ihre SICHERHEIT liegt uns am Herzen.

AWZ Wachzentrale

Wir sind Ihr ständiger Nachbar.

DMD Hausnotruf

Selbstständig zuhause leben - so lange und sicher wie möglich.

EZS Empfangszentrale

Mit absoluter SICHERHEIT auf höchstem Niveau.

Über uns.

Als ich 1978 mein Studium der Elektrotechnik an der Fachhochschule Steinfurt abschloss, war Sicherheit ein Luxus für wenige. Einbruchmeldeanlagen arbeiteten nur hinter ausgesuchten Fassaden. Entsprechend gab es im gesamten Raum Münster damals kaum Firmen, die Sicherheitstechnik anboten. Einbrecher rieben sich die Hände. Als Ingenieur wusste ich: Technik entwickelt sich weiter und was heute teuer ist, kann morgen für jeden erschwinglich sein.

Das war die Prognose, auf der ich mein Unternehmen aufbaute. Die Zeit hat mir Recht gegeben. Heute gehört SITRONIC-Sievers zu den führenden Firmen in der Region, wenn es um Sicherheit geht. Aus einem Start up-Unternehmen mit wenigen Mitarbeitern ist ein Betrieb mit rund 70 Angestellten erwachsen. Seit über 35 Jahren hilft SITRONIC-Sievers Menschen, die sich und ihr Eigentum schützen wollen.

Als wir 1988 die Alarmruf Wachzentrale gründeten, erlebte SITRONIC-Sievers eine Sternstunde. Mit der AWZ kam die Notrufservice-Leitstelle für Alarmanlagen ins Haus. Unser Aufgabenfeld erweiterte sich 1990 durch die Gründung der Hausnotrufzentrale vom Objektschutz zum Umgang mit Menschen. Damit stellten wir uns eine verantwortungsvolle Aufgabe. Heute vertrauen sich zehntausend Menschen, die länger zuhause leben wollen unserem Digitalen Mobilen Dienst an. Damit bieten wir einen Rundum-Service für Menschen in jeder Lage.

Kunden, die mit einem Problem zu uns kommen, helfen wir zunächst bei der Projektierung. Dabei beraten wir ein Ingenieurbüro beim Bau einer Industriehalle ebenso professionell wie den Eigentümer eines Eigenheims. Sicherheit erfordert von Fall zu Fall verschiedene Lösungen. Wir finden dank unserer langjährigen Erfahrung die auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneiderte Lösung.

Die Ansprüche an Sicherheitsanlagen steigen, die Technik wird von Jahr zu Jahr ausgefeilter. Doch den Herausforderungen der Zukunft nur mit immer leistungsstärkerer Elektronik begegnen zu wollen, führt aufs Abstellgleis. Deshalb setzen wir auf Erfahrung und Teamarbeit. Denn Menschen brauchen Sicherheit ­ und Sicherheit braucht Menschen, die sich mit ihr auskennen.

Ihr

Dipl.-Ing. Klaus Sievers
Geschäftsführer SIEVERS Gruppe

SIEVERS Gruppe
An den Loddenbüschen 77
48155 Münster

Tel. 0251 927970
Fax 0251 277784
info@sieversgruppe.de


ABV SITRONIC GmbH

Alarm-, Brandmelde- und Videotechnik
Corunnastr. 14
58636 Iserlohn

Tel. 02371 8097 0
Fax 02371 8097 45
iserlohn@sitronic.de